MSR Consulting Group GmbH als Deutschlands Beste Berater 2024 ausgezeichnet

Die MSR Consulting Group GmbH wurde von der ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT als einer der besten Berater Deutschlands für das Jahr 2024 ausgezeichnet. Die Anerkennung erfolgte in den Kategorien „Strategieberatung“ und „Organisationsberatung“, wobei MSR Consulting insbesondere für die herausragende Problemlösungskompetenz im Bereich Strategieberatung gewürdigt wurde und hier den ersten Platz belegte.

Insgesamt 3.817 Firmenkunden aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen haben an der Studie teilgenommen und ihr Urteil zur Zufriedenheit mit realen Beratungsprojekten abgegeben. Als „Top-Berater“ werden Beratungsunternehmen ausgewiesen, deren Zufriedenheits- bzw. Zustimmungswerte über dem Mittelwert aller untersuchten Beratungsunternehmen innerhalb einer Kategorie und eines Leistungsmerkmales liegen. Zu diesen Unternehmen zählt auch die MSR Consulting Group GmbH.

Die Auszeichnung „Deutschlands Beste Berater 2024“ hebt hervor, dass die MSR Consulting Group GmbH für die Leistungsmerkmale Gesamtzufriedenheit, Problemlösungskompetenz, Umsetzungsorientierung und Preis-Leistungs-Verhältnis exzellente Bewertungen erzielte. Diese Top-Werte unterstreichen die herausragende Qualität der Beratungsdienstleistungen von MSR.

„Unser Antrieb ist es, Unternehmen an die Spitze zu bringen und sie zukunftsfähig zu machen. In unseren Projekten fungieren wir als echte Sparringspartner des Managements bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen. Dabei erreichen wir nachhaltige Ergebnisse durch eine einzigartige Kombination aus akademischer Exzellenz, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Anpackermentalität,“ erklärt André Denneburg, geschäftsführender Partner von MSR Consulting Group GmbH. „Wir streben stets nach Best-in-Class. Die Wertschätzung unserer Arbeit durch unsere Klienten ist daher von unschätzbarem Wert. Ihr positives Votum bestätigt erneut, dass wir zu den Besten gehören.“

Diese Anerkennung spiegelt das Engagement und die Innovationskraft der MSR Consulting Group wider, Klienten erfolgreich durch komplexe Strategie- und Transformationsprozesse zu führen und nachhaltige Geschäftserfolge zu erzielen.

Die MSR Consulting Group GmbH ist eine führende Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf Marktforschung, Strategie-, Organisations- und CX-Beratung in den Branchen Automotive, Financial Services sowie Machinery und Industrial Goods.

Mehr Informationen zu unseren Kernbranchen